Kulinarisches Teambuilding

Lucius Licinius Lucullus hätte seine Freude mit uns gehabt :-)

Mitte Februar trafen sich Ehrenamtliche, langjährige Freunde und Förderer des Vereins sowie wir als Vorstands im Salzburger Miele Experience Center.

Motto des Abends war mediterran. Passende Rezepte hatte bereits unsere Küchenchefin Simone zusammengestellt und den Einkauf vorab erledigt. Schnell waren kleine Grüppchen gebildet um unser 4-gängiges Menü umzusetzen. Zuerst wurden die benötigten Zutaten und Kochutensilien zusammengesammelt, dann ging es eifrig ans Schneiden, Mixen und Kneten, ans Kochen, Braten und Backen. Bald waren Töpfe und Bleche befüllt und in bester Laune erwarteten wir die Ergebnisse. Und es hat genauso gut geschmeckt wie es gerochen hat :-))

Wir hatten jede Menge Spaß und Teambuilding funktionierte ganz automatisch.

Herzlichen Dank an Miele für die Einladung, es war ein wunderbarer Abend!