Kontakt

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Möchten Sie Mitglied im Verein werden?
Oder uns mit einer Spende unterstützen?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf,  telefonsich,
per Mail oder nutzen folgendes Kontaktformular:

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

Das schönste Kompliment für unsere Arbeit im Hospiz findet sich in Angehörigen-Briefen wie diesem: "... was hier für uns als Familie getan wurde, mit sicht- und spürbar liebevoller Einstellung, das lässt sich nicht beschreiben. Wie respektvoll der leidende Mensch in seiner Schwäche, seiner Empfindlichkeit, seiner Widersprüchlichkeit von den Ärztinnen und dem Pflegepersonal angenommen und begleitet wurde, bis in die letzten Augenblicke seines irdischen Lebens, dafür reicht das Wort DANKE nicht aus - leider habe ich kein anderes .......

 

"Ihr seid ein Segen"
 

Verein der Freunde des
Raphael Hospizes Salzburg

Dr.-Sylvester-Straße 1

5020 Salzburg

+43 662 824504

office@freunde-raphaelhospiz-sbg.at

 

 

Spendenkonto

Oberbank AG

IBAN AT07 1509 0046 5141 6382

BIC OBKLAT2L