Bunte Fische

Voller Einsatz  plus Fingerfertigkeit waren diesmal gefragt, um das Weihnachtsmailing auch heuer wieder zeitgerecht zur Post zu bringen. 

Am liebsten investieren wir ja in Gutes für das Hospiz und seine Menschen - und erledigen daher alle organisatorischen Arbeiten selbst. Erstellen Adresslisten, drucken Etiketten, jonglieren mit Formulierungen für unser Anschreiben, falten und sortieren, befüllen und bekleben die Kuverts.

 

Diesmal war noch eine besondere Fingerfertigkeit gefragt: 360 Fische wollten gefalten werden, um unseren Mitgliedern fröhlich-bunt viel Glück im neuen Jahr zu bringen.

Nach kurzer Lernphase ging es flott voran - die eine oder andere geschickte Hand schaffte es sogar, zwischendurch ein leckeres Keks zum Mund zu bringen ;)

Nach nur zweieinhalb Stunden war unser bunter Schwarm fertig -

und die Keksschüssel leer!