Unser Verein hat rund 200 Mitglieder, die uns meist schon seit vielen Jahren unterstützen. Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Sie für dieses wunderbare Haus begeistern können.

 

Denn ein Hospiz lässt sich nie rentabel führen. Und wir hoffen, dass es nie wieder zu so einer Situation wie in 2013 kommt, als im Raum stand, dass es - mangels ausreichendem Budget und öffentlicher Unterstützung - schließen muss.

 

Diese wunderbare Einrichtung wird hoffentlich mit unser aller Hilfe noch lange bestehen!

 

Unser Konto bei der Oberbank AG für Mitgliedsbeiträge und Spenden

IBAN    AT07 1509 0046 5141 6382

BICH   OBKLAT2L

 

Der Jahresbeitrag von EUR 40,- gilt immer für das jeweilige Kalenderjahr. Eine Mitgliedschaft endet mit 31.12. automatisch bzw. verlängert sich mit jeder weiteren Beitragszahlung aufs Neue.


Mitgliedschaft

Ich finde es toll,  wie der Verein das Hospiz, die Patient*innen und Mitarbeitenden unterstützt und möchte gerne Mitglied bei euch werden.

 


 Spende

Das was hier geleistet wird, kann man nicht genug wertschätzen -  daher spende ich sehr gerne, damit Patient*innen, rund 20 Ehrenamtliche und das 25-köpfige Betreuungsteam sich wohlfühlen und alles Nötige zur Hand ist. 

 


Mitgliedschaft & Spende

Ich bin begeistert, freu mich schon sehr darauf, euch und das Haus bei nächster Möglichkeit kennen zu lernen und unterstütze euch gerne zusätzlich zu meiner Mitgliedschaft mit einer Spende.



Wenn Sie mobile-banking nutzen, befüllen die obigen QR-Codes nach Scan automatisch die Eingabefelder mit den relevanten Daten. Für eine einfache Nutzung von Scan & Pay können Sie die QR Codes mit folgenden Downloads auch abspeichern.

 

Download
Mitgliedsbeitrag
qr-code Mitglied.png
Portable Network Grafik Format 1.5 KB
Download
Spende
qr-code Spende.png
Portable Network Grafik Format 1.3 KB
Download
Mitgliedsbeitrag+Spende
qr-code Mitglied+Spende.png
Portable Network Grafik Format 1.5 KB