Kulinarisches Teambuilding
12. März 2024
Es kocht sich ausgesprochen gut bei Miele

Es weihnachtet sehr
28. November 2023
Hier rieselte nicht leise der Schnee, sondern fleissig die Klebestreifen der Briefkuverts, als wir unsere Weihnachtsaussendung versandfertig machten.

Lasst uns feiern - 20 Jahre sind wir alt!
14. September 2023
In einer Woche findet unsere Feier im Kavalierhaus Klessheim statt. Im Hintergrund sind die Vorbereitungen schon längst angelaufen.

Kontraste
15. August 2022
Willkommen - unsere neue Ausstellung in der Stiegenhaus Galerie hängt

Kunterbunt
01. Juni 2022
Unser Vorstand - alt und neu

Lichtblick
09. April 2022
Gehe hin und staune - von 8. April bis 22. Mai war die jüngste Installation unserer Vereinspräsidentin in der Salzburger Kollegienkirche zu sehen.

Bitte Probeliegen - aber gerne doch
14. März 2022
Lang stand er nicht leer ......

Bunte Fische
03. November 2021
Fingerfertigkeit war gefragt, um das Weihnachtsmailing auch heuer wieder zeitgerecht zur Post zu bringen

Ganz Salzburg spricht über den „Jedermann“, aber über den Tod will niemand reden.
21. August 2019
Auf die Titelseite der Lokalausgabe der Salzburger Nachrichten zu kommen, war einer unserer medialen Höhepunkte der letzten Zeit. Dazu gibt es auch zwei schöne Hintergrund-Geschichten - und das Foto am Foto war hierzu der Auslöser.